Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
PARK(ing)Day
Freitag, 20. September 2019, 14:00 - 17:00
parkingday2019Am PARK(ing) Day zeigen Menschen weltweit durch die kreative Umwandlung von Parkplätzen, wie Straßen und Plätze auch anders genutzt werden.
Die Kreuzung Hertzberg-/Böhmische Straße wird an diesem Tag autofrei sein. Die vielen Parkplätze werden von Anwohnenden in kleine Parks umgewandelt. Dafür brauchen wir euch! Auf den Parkparzellen kann vielerlei entstehen – ein Garten aus Rollrasen und Topfpflanzen, spontane Live-Musik, eine Wippe für Kinder, Brettspiel-Sessions oder ein gemeinsames Picknick.

Was immer ihr gerne mal auf der Straße machen möchtet – der Tag bietet die Chance, es auszuprobieren. Seid dabei und verwandelt Parkparzellen zu lebendigen Parkflächen!
Mehr Infos unter www.vorfahrt-kinder.de/aktionen
Oder schreibt uns an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Aktion findet im Rahmen des Projekts Vorfahrt für Kinder im Richardkiez statt und wird gefördert durch das Programm Soziale Stadt.
Ort:  Auf der Kreuzung Hertzberg-/Böhmische Straße
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok