Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Street Players: Sport für Kinder im Harzer Kiez
Samstag, 16. September 2017
Samstags von 10.30 - 12.30 Uhr
Sonntags von 14 - 16 Uhr

Einladung der Street Players



streetplayers harzer kiez klLiebe Eltern, Iiebe Kinder im Harzer Kiez,

unser Sport- und Spielprojekt an der Hans-Fallada-Schule Iädt Euch herzlichst ein, Samstags von 10:30 - 12:30 Uhr und Sonntags von 14:00-16:00 Uhr teilzunehmen!
Bei uns sind alle Kinder zwischen 7 und 17 (Kernalter 7-12 ) Jahren herzlich willkommen. Wir nutzen bei gutem Wetter die Außenanlage der Schule mit Spielplatz und Sportplatz. Wir spielen Fußball, Basketball, Tischtennis und Frisbee. Bei schlechtem Wetter dürfen wir die Turnhalle der Hans Fallada Schule nutzen.
Die Kinder werden betreut von einem erfahrenen Erwachsenen und Peer Helper und niemand bleibt alleine. Wir versuchen immer, die Kinder zu motivieren und sie zu sportlichen Aktivitäten anzuspornen. Kinder brauchen viel Bewegung und eine gesunde und kluge Betreuung. Beides ist bei uns gegeben und wir freuen uns auf Euren Besuch. Ab und zu machen wir auch Freundschaftsspiele gegen andere Mannschaften.
Kommen sie einfach am Samstag und/oder Sonntag zu uns in die Hans Fallada Schule. Die Teilnahme ist für alle KOSTENLOS.

Hinweis: Der Samstagstermin beginnt um 10.30 Uhr (bis 12.30 Uhr), der Sonntagstermin um 14 Uhr (bis 16 Uhr)

Ihr Street Players Team

Kontakt:
Street Players
Projektleiterin Marias Brasse
Tel. 01577 - 579 53 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.streetplayers.de
Ort: Auf Gelände der Hans-Fallada-Schule, Harzer Str. 73-74