Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Offener Donaugarten
Freitag, 28. April 2017, 13:30 - 17:00
Seit Mai 2012 gibt es hinter dem Mädchentreff Szenenwechsel den Donaugarten von Wanda e.V. Der Garten wird zu den Öffnungszeiten des Szenenwechsels in erster Linie von den TeilnehmerInnen der Mutter-Kind-Kurse genutzt, am Donnerstag von 13.30 bis 17 Uhr gibt es aber auch einen offenen Termin für alle Menschen aus dem Kiez. Gruppen können, wenn sie eine Veranstaltung planen, den Garten aber auch zu anderen Terminen kostenlos buchen, vorausgesetzt, es handelt sich um Erwachsene in Begleitung ihrer Kinder bis acht Jahre.

Gut aufgehoben sind hier vor allem BesucherInnen, die sich an der Gestaltung und der Pflege des Nutzgartens beteiligen und dies zusammen mit Kindern tun wollen. Wer Interesse hat, kann nach Absprache eine Patenschaft übernehmen. Neben dem Kräutergarten gibt es ein Obst- und ein Gemüsebeet, Johannisbeer-, Himbeer- und Heidelbeersträucher.

Kontakt:
Wanda e.V.
Tel. (030) 695 191 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ort: Donaugarten, Donaustr. 88 (hinter dem Szenenwechsel)