Wir wollen das Leben hier verbessern.
Wir fördern gute Bildung.
Wir verbessern das Wohn-Umfeld.
Und wir fördern die gute Nachbarschaft.

Das machen wir zusammen mit Ihnen.

Wir brauchen aber Ihre Hilfe und Ihre Ideen.



Es gibt einen Film über Quartiers-Management.
Darin wird alles erklärt.

Bitte klicken Sie auf das Bild.


film quartiersmanagement


Möchten Sie etwas für die Nachbarschaft tun?

Es gibt viele Möglichkeiten:
- ein Hof-Fest organisieren,
- Baum-Scheiben bepflanzen,
- mit Kindern Musik machen,
- gemeinsam lesen.

Haben Sie auch eine gute Idee? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

aktionsfonds qm ganghofer


 
Wir freuen uns, wenn Sie mitarbeiten wollen!
Rufen Sie uns an.
Besuchen Sie uns.

gebietskarte ganghofer lupe2



Kontakt:

Quartiers-Management Ganghoferstraße
Donaustraße 78 (Ecke Roseggerstr.)
12043 Berlin

teamfoto qm ganghoferstr 2017

telefon symbol 030 68 08 56 85 0

email symbol Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

internet symbol www.qm-ganghofer.de

facebook symbol facebook